Startseite  |  Sitemap  |  Impressum

Frieden! Im Libanon und weltweit! Die Sternsinger 2020

 

 

Liebe Kinder, Jugendliche und Erwachsene,

Bald ist es wieder soweit laufen wieder durch die Straßen unserer Stadt. Sie sind als die Drei Heiligen Könige verkleidet. Gemeinsam mit vielen anderen Kindern in ganz Deutschland sammeln sie Geld für die Friedenserziehung. In diesem Jahr steht das Land Libanon im Mittelpunkt.
Gehst du mit? Möchtest du dabei sein und als Sternsinger den Menschen den Segen bringen?

Möchtest du mithelfen, dass es Kindern in Not überall auf unserer Erde besser geht?


Wir freuen uns über jede und jeden der mitmacht, egal ob du zum ersten Mal dabei bist oder ob du in den letzten Jahren schon als König oder Sternträger unterwegs warst. Wir brauchen natürlich auch wieder erwachsene oder jugendliche Begleiter und Begleiterinnen für die Sternsingergruppen.

In den Kirchengemeinde Auferstehung Christi und Heilig-Kreuz-Münster sind die Sternsinger unterwegs am
Sa, 04. und So, 05.Januar 2020


Für das Sternsinger-Team Auferstehung-Christi
Familien Raffoul & Schäfer

Pfarramt:
 AuferstehungChristi.Rottweil@drs.de

Telefon: 15082

 

Für das Sternsinger-Team Heilig Kreuz:
Sigrun Mei, Jo Bauer
Pfarramt:
 HlKreuz.Rottweil@drs.de

Telefon: 9423511


Termine der ersten Treffen:


Vorbereitungstreffen am Sonntag 8. 12. 14.00- 16.00 Uhr im Gemeindezentrum Auferstehung-Christi am Krummen Weg 41.

Aussendungsfeier: Samstag, 04.01. um 10 Uhr in der Auferstehung-Christi-Kirche.

Gottesdienst mit den Sternsingern am Montag, den 06.01. um 11 Uhr in der Auferstehung-Christi-Kirche.

 

 

 

Foto: Roland Zimmerer