Startseite  |  Sitemap  |  Impressum

Minis feiern Fasnet

 

Wiedersehen mit unserem Ex-Omi Samuel

 


Am Fasnetssamstag haben sich ein paar Ministranten abends im Gemeindezentrum getroffen, um mit unserem Ex-Omi Samuel, der bis dato ein halbes Jahr in Irland verbracht hatte, ein wenig zu feiern. Wir hatten uns alle ruhig verhalten bis er kam und als er dann in der Tür stand haben sich alle gefreut, ihn wieder zu sehen.

 

Zunächst unterhielten sich alle mit Ihm, doch dann hat Jakob begonnen die Wii anzuschalten und mit den Kids abzudancen. Da alle danach sehr erschöpft waren konnten sie bei Martin und Ronja im Besen "Bärenstark" ein erfrischendes Getränk schlürfen. Später bestanden die Zwillinge und das Besen-Team darauf ihren Stammsong "the Final Countdown" zu tanzen. gegen Elf uhr wurde dann aufgeräumt und die einige LeiterInnen verdrückten sich noch in die Stadt.

 

 

(Text: Ronja Grathwohl. Fotos: Martin Hensel und Alina Köchling)