"Turmfest" in Auferstehung Christi am 29. und 30. Juni 2019

 

 

 

Unsere Gemeinde feiert am Samstag, den 29. Juni ein Turmfest anstelle des Gemeindefestes im Herbst, weil mit dem Bau unseres Turms vor 50 Jahren begonnen wurde. Wir wollen abends bei schönem Wetter rund um den Turm bei Musik, Bewirtung und Stockbrot einen schönen Sommerabend genießen. Wie bei allen Festen suchen wir natürlich wieder Helfer für den Auf- und Abbau, für den Grill und die Kasse. Auch das Fingerfoodbüffet muss bestückt werden. Wir freuen uns über jeden, der zum Beispiel Minischnecken, Muffins oder Rührkuchen backt oder Käse - oder Obstspieße mitbringt. Die Helfer koordiniert Frau Mohm. Bitte melden Sie sich bis 21.6., das ist eine Woche vor dem Fest, mit Namen und Telefonnummer bei Frau Mohm (14481) oder im Pfarrbüro bei Frau Hezel (15082)

Der Gottesdienst am Sonntag um 11 Uhr steht ebenfalls im Zeichen des Turms: Neue Bausteine werden dem Kirchenmodell hinzugefügt, und der Kindergarten Arche Noah wird mit einer Ausstellung zum Thema Störche dabei sein. Wir freuen uns auf viele Mitfeiernde!

 

Der Kirchengemeinderat Auferstehung-Christi

 



Plakat: Johannes Zimmerer